Familienzentrum Homberg (Ohm)

Seitenbereiche

Logo der Familienzentren Hessen
Logo des Familienzentrums

Volltextsuche

Familienzentrum

Homberg (Ohm)

Logo des Familienzentrums Homberg
Navigation

Weitere Informationen

Seiteninhalt

Seniorenausflug nach Frankfurt am Main

 

Die ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten der Stadt Homberg (Ohm)  in Kooperation mit dem Familienzentrum organisierten einen Tagesausflug nach Frankfurt am Main für die Senioren/innen der Stadt Homberg (Ohm). Nach 2 Jahren ohne Veranstaltungen und Ausflüge fand am Donnerstag, den 14. Juli endlich wieder ein Tagesausflug statt.

Die im Februar neu berufenen ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten der Stadt Homberg

organisierten mit dem Familienzentrum diesen gelungen Ausflug. In Frankfurt angekommen wurde in 3 Gruppen eine Stadtführung durch die Neue Altstadt angeboten.

Danach wurde das Mittagessen im bunten Haus genossen und zum Abschluss wurde die Schifffahrt auf dem Main angeboten. Das Wetter war bestens die Stimmung war gut und so kamen die Senioren/innen gut gelaunt gegen 18:00 Uhr wieder zurück.

Weitere Angebote der Seniorenbeauftragten sind geplant, Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Kontakt: E-Mail: seniorenbeauftragte(@)homberg.de

Ansprechpartner für die Gruppe: Christel Kisser (Maulbach) Tel.: 06633 / 7476

 

Weitere Informationen